Meine 13 besten Reisemomente von 2013

0 Comments

Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

In einem Jahr, in dem ich von Österreich nach Australien, Boston nach Bangkok, Malta nach Mazedonien, Kyoto nach Koh Lanta, gefahren war, waren die guten Zeiten so gut. Um das Jahr zu erinnern, habe ich mich für eine Zusammenfassung meiner besten Reisemomente des Jahres 2013 entschieden.

Seien Sie versichert, so gut wie die Times rollte, es war sicherlich nicht alles gut. Ich werde momentan über die schlimmsten Momente des Jahres 2013 sprechen. Genießen Sie vorerst diese Momente der Reisefreude und des Glücks.

Ein Maiko in Kyoto entdecken

Becki und ich waren auf der Suche nach Geisha und hofften, dass wir eine der schwer fassbaren Frauen auf dem Weg zu einer Ernennung in den Gassen von Gion, Kyotos traditioneller Nachbarschaft, entdecken konnten. Und dann sahen wir sie-ein Maiko oder eine Lehrling Geisha, die in der schönen Kleidung geschmückt war, ihre Haare perfekt lackiert und verziert waren, mit einem Porzellangesicht und blutroten Lippen.

Es war, als würde sie eine Parade leiten – die Leute fuhren nach ihr und machten Fotos. Ich nahm mit und machte diesen einen Schuss, bevor sie in einer Taverne verschwand.

Delfine in Plettenberg Bay zu sehen

Obwohl ich noch nie ein Mädchen war, das von Delfinen besessen aufgewachsen ist, war ich unglaublich bewegt, als ich sie im wirklichen Leben sah. Wir waren in der Plettenberg Bay, einem der schönsten Orte auf der südafrikanischen Gartenroute, und unser Boot drehte sich in die Brandung, wo Delfine immer wieder auftraten und ihre Flossen über der Oberfläche stupste.

Ich hätte sie den ganzen Tag beobachten können.

Picknicking den ganzen Nachmittag in Paris

Gibt es etwas Pariseres, als einen Nachmittag im Schatten des Eiffelturms zu verbringen, das sich an Brot, Käse, Obst, Fleisch mit gelegentlichem Apfelwein und einem perfekt hergestellten Kuchen eines erfahrenen Konditors schlägt? Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen.

Diese Erfahrung wurde von den Freunden besser gemacht – Edna, Ashley, Julika, zusammen mit den vielen neuen Freunden, die sich im Laufe eines Nachmittags ein- und herausgefilterten. Als wir abreisten, wurde mir klar, dass es 21:00 Uhr war – obwohl die Sonne erst anfing zu setzen – und wir hatten feste sechs Stunden gesichert!

Mein erster New Yorker Foto Walk

Im April kaufte ich meinen ersten DSLR: einen Nikon D5100 mit einem Tamron 17-50-Objektiv. Dieser Kauf war längst überfällig und verbesserte meine Fotografie immens.

Um es auszuprobieren, entschied ich mich für einen Fotospaziergang in New York und konzentrierte mich auf Greenwich Village und Soho. Es war so ein lustiger Tag – ich liebte es, zusammen herumzulaufen und zusammen zu erkunden, verschiedene Aufnahmen auszuprobieren und unsere Ergebnisse zu vergleichen. Ich hatte so viel Spaß, dass ich einen zweiten Foto -Spaziergang von Chinatown nach Brooklyn Heights gemacht habe. Von diesem Zeitpunkt an sind Fotowanderungen zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden!

Schwimmen in Felslöchern im Northern Territory

Es ist der Nachmittag und das Feuer der australischen Sonne schlägt im brutalen Kakadu -Nationalpark nieder. Wir wandern 20 Minuten durch den Dschungel, und die legendären Fliegen von Maguk sind unaufhörlich und summten mehr um unsere Ohren. Es ist unangenehm. Wir sind müde, wir sind heiß und wir brauchen eine Pause – und es gibt ein Steinloch mit Wasser und absolut keine Krokodile.

In dieses kühle Wasser zu rutschen ist eines der größten Gefühle der Welt. Auf dem Weg in Felslöchern zu schwimmen und zu finden, dass das Erleichterung von kaltem Wasser eines der besten Dinge beim Besuch des Northern Territory war.

Beenden Sie unseren South Africa Road Trip in Cintsa

Mein südafrikanischer Roadtrip im Mai war eine der besten Reisen, die ich je unternommen habe. Wenn ich alles noch einmal leben könnte, würde ich alles genau gleich machen. (Außer ich würde diesmal einen Strauß in Oudtshoorn fahren.) Ich habe einen South Africa Road Trip Guide zusammengestellt, damit die Leute genau diese Reise machen und sie genauso genießen können wie ich!

Cintsa, eine Stadt am Strand am wilden und abgelegenen Ostkap, war der bestmögliche Ort, um das Ende unserer Reise zu feiern. Wir stiegen die weichen Sanddünen und rösteten Bio -Biere in einer nahe gelegenen Brauerei ohne fließendes Wasser und räumten an, dass die Reise, die wir unternommen hatten, eine gewesen war, an die wir uns für immer erinnern würden.

Weinprobe in Chianciano Terme, Toskana

Ich habe viele Weinverkostungssitzungen auf der ganzen Welt durchgeführt, von Südafrika bis nach Kroatien, aber meine Lieblingsverkostungen waren in Italien. Die absolut beste Weinprobe meines Lebens fand in Chianciano Terme, einer schönen, weniger besuchten toskanischen Stadt, statt.

Diese Verkostung war Teil der G -Trip der G -Abenteuer in der südlichen Toskana, und fand in Agricola Fontanelle statt, einem Weingut, der von drei Brüdern geführt wurde. Aber was die Verkostung hervorragend machte, ist, dass es in ihrem begehbaren Keller stattfand und reichlich proben von ihren handgehärteten Fleischern enthielt. Ich bin ein Unhold für gehärtetes Fleisch und dies sind einige der besten, die ich je habe. Hier habe ich mich in Finocchiona verliebt, ein Salami mit viel Fenchel. Zwischen der Finocchiona und dem Rotwein war ich im Himmel.

Essen und Fotoalles in Istanbul

Wenn Sie Menschen zusammenbringen, die Essen und Fotografie lieben, und sie in ein köstliches und visuell interessantes, wie Istanbul in magische Dinge passieren.

Die langjährige Expat Katrinka machte es sich zur Mission, mir und Tom das Beste von Istanbul zu zeigen. Wir drei verbrachten einen Tag damit, Kadikoy auf asiatischer Seite zu erkunden, dann gingen wir nach Kumkapi, um unser Nachbarschaft des armenischen Viertels zu überprüfen. Wir fotografierten steile Treppen, armenische Kirchen, helle Sonnenuntergänge über Sultanahmet und verschleierte Frauen, die in den Quadraten klatschen. Wir haben uns auf die türkische Pide, Cigkofte und die bemerkenswertesten mit Kirschen gefüllten Fleischbällchen geschleudert, die mit häufigen Kaffee und Teepausen abgewaschen wurden.

Klettern Sie die Sydney Harbor Bridge

Schließlich war ein jahrzehntelanger Traum, den Hafen von Sydney Harbor zu machen, der wahr geworden war. Als ich das zum ersten Mal in der zweiten Staffel des bemerkenswerten Rennens sah, wusste ich, dass ich es tun wollte, wenn ich es eines Tages nach Australien schaffte. Aber als es an der Zeit war, tatsächlich eine Reise nach Sydney zu planen, war ich ins Stocken. Könnte ich damit umgehen oder wäre es beängstigend?

Es stellte sich heraus, dass es überhaupt nicht beängstigend oder schwierig war. Ich habe jede Minute davon geliebt. Ich fühlte mich mächtig und stand auf der Stadt. Ich habe die unheimliche Schönheit von Sydneys Hafen sehen, die von Lands, eine nach dem anderen, gekennzeichnet ist. Es brachte mir ein enormes Lächeln ins Gesicht, und das Erfolgsgefühl wird mich immer dazu bringen, sich mit einem Lächeln zu erinnern.

29 in Dubai 29 auf der Welt erstrecken

Geburtstage dienen dazu, etwas Episches und unvergessliches zu tun. Als es so aussah, als wären wir zu meinem 29. Geburtstag in Dubai, wollte ich stilvoll feiern: oben auf dem höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa. Während ich vorhatte, an das Beobachtungsdeck zu gehen, schlug mein Freund Simon, ein langjähriger Dubai -Expat, vor, das Beobachtungsdeck zu überspringen und stattdessen zur Mischung zu gehen.

Dies stellte sich als die beste Entscheidung heraus und ist jetzt mein Top -Tipp für alle, die eine Reise nach Dubai planen. Es ist kostenlos, in die Bar zu gehen, obwohl Männer mindestens 200 AED (54 USD) ausgeben, die wir zu zwei Cocktails und einem Paar Mocktails bringen, die alle aus exotischen Zutaten wie Blattgold und Kamelmilch hergestellt werden. Die perfekte Möglichkeit, den letzten Geburtstag meiner zwanziger Jahre zu feiern, feierte das höchste Restaurant der Guinness, das das höchste Restaurant der Welt aus dem Boden aus dem Boden zu feiern.

Machen Sie eine sehr glückliche Rückkehr nach Koh Lanta, Thailand.

Immer wenn Leute mich fragen, was meine Lieblingsorte auf der Welt sind, ist Koh Lanta einer der ersten Orte, die ich immer erwähne. Diese Insel ist so wunderbar und friedlich, und obwohl sie nicht auf dem ausgetretenen Weg ist, ist sie weit weniger ein Opfer des Tourismus als Koh Phi Phi oder Phuket.

Als es an der Zeit war, drei Jahre später nach Lanta zurückzukehren, befürchtete ich, dass es sich geändert hat. Es stellte sich heraus, dass ich mir keine Sorgen machte. Die Insel beherbergt immer noch lange, saubere, goldene Strände, die selbst während der geschäftigsten Jahreszeit nicht aus der Ferne überfüllt sind. Die Leute sind immer noch freundlich, einladend und bereit zu helfen. Aber das immaterielle Ding an dieser Insel ist, wie sehr es mir Frieden bringt.

Koh Lanta ist gut für meine Seele, und ich könnte mir keinen besseren Ort vorstellen, um die Feiertage zu feiern und 2014 zu bringen.

Was war dein Lieblingsreisemoment 2013?

Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!

Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
einreichen

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *