Xi’an, China – Die Terrakotta -Krieger für Budgetplan -Rucksacktouristen

0 Comments

Wir sind nach einer langen Zugreise von Chengdu in Xi’an aufgetaucht. Wir haben uns für die einzige Budgetplan -Backpacker -Option, „Hard Sleeper“ -Klasse, entschieden, was bedeutet, dass 6 Kojen pro Liegeplatz, 3 vertikal an jeder Wand gestapelt sind. Wir haben diesmal mit der mittleren Koje gelandet, was viel besser ist als die oberste Koje, mit der wir das letzte Mal festgehalten haben. Die Mitte ist die beste in der schwierigen Schläferklasse, da sie Ihnen genügend Platz bietet, um sich aufzusetzen. Außerdem bedeutet dies, dass Sie die Koje den ganzen Tag vor sich selbst bringen. Auf der unteren Koje sitzen andere Leute tagsüber auf Ihrem Bett, und das Oberteil hat keinen Platz. Wir waren also ziemlich zufrieden mit der Mitte, bis auf ein Problem arbeitete die Klimaanlage nicht in unserem Auto. Alle anderen Zugfahrzeuge waren sowohl unglaublich großartig als auch uninformiert von unserer geschwungenen Existenz auf dem einzigen Fahrzeug ohne Klimaanlage. Es war unnötig zu sagen, dass es mit dem anhaltenden Zigarettenrauch ein verschwitzter, unangenehmer Schlaf insgesamt war, den wir jetzt mit chinesischen Zügen zusammengekommen sind.

Wir verstehen, dass einige Reiseveranstalter angeboten werden, die Xian -Touren anbieten, aber wir waren zu diesem Zeitpunkt unabhängig voneinander unterwegs. Der unangenehme Zug war nicht das Ende unserer Reise.

Wir sind mit Bit Sleep aufgetaucht und haben uns in einen regionalen Bus gestoßen, um uns zu unserem Hostel zu bringen. Ein Taxi ist immer eine Wahl sowie nach 20 Stunden in einem Zug, es ist verlockend. Wir versuchen jedoch, unsere Backpacker -Wurzeln zu berücksichtigen und nicht unnötig in China auszugeben. Sofort fuhr der Bus mit einem Eingang in der riesigen alten Mauer, die die Stadt füllt. In 618 n. Chr. Entwickelt wurde die Mauer teilweise durch die kommunistische Herrschaft, schützt jedoch eines der besten Beispiele Chinas für eine ummauerte Stadt.

Clock Tower -Kreisverkehr

Wir inspizierten in unserem Hostel Xiangzimen, das sich nur in den Wänden befand. Das alte Gebäude war gut verziert und hatte exzellente traditionelle geschnitzte Formteile sowie Eingangsbahnen, die typisch für chinesische Häuser des alten Tages. China ist sehr gut für Budgetplan -Rucksacktouristen geeignet, und jedes Hostel hier scheint von fantastischem Preis für Geld zu sein. Unser Hauptgrund für die Ankunft nach Xi’an war es, eines der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Chinas, die Terrakotta -Krieger, zu sehen. Vor über 2.000 Jahren entwickelte sich der Kaiser sowie der Herrscher der Quin -Dynastie, Qin Shihuang, ein Grab. In diesem Grab glaubte er, dass sein Leben nach dem Tod weitergehen würde, und aus diesem Grund musste er sich eine Armee versammeln, um ihn im Jenseits zu schützen. Er hatte also 70.000 Menschen über einen Zeitraum von 37 Jahren 7.500 Soldaten. Die Soldaten wurden an strategischen Stellen um seine Grabstätte gebracht. Jeder, der geschnitzt wurde, hat seinen eigenen Deal und die gesamte Armee, die sowohl nach Rang als auch von Regel getrennt wurde.

Tausende von Terrakotta -Krieger

Reihen von Terrakotta -Krieger
Über die Jahrtausende haben viele Menschen in die Gräber beschädigt und zerstören und raubten alles auf ihren Wegen. Bei so vielen Soldaten, die sie jedoch ruinieren konnten, müssen die Diebe jedoch müde gewesen sein und die bleibenden Soldaten intakt gelassen haben. Was jetzt übrig bleibt, ist eine kontinuierliche Ausgrabung einer der unglaublichsten archäologischen Stätten der Welt. Viele Soldaten sind immer noch stolz wie seit 2.000 Jahren in einem tiefen Grab, das jetzt hauptsächlich für Touristen gegraben wurde. Als wir zu den verschiedenen Gruben gingen, um diese aufdringlich geschnitzten Meisterwerke unzählig zu betrachten, wurde die schiere Größe und das Problem der Aufgabe von Kaiser Quins offensichtlich. Genau wie jemand so viele Menschen dazu bringen könnte, so viele perfekte Soldaten zu schnitzen, ist unglaublich. So viele der Typen stehen kopflos oder schlimmbar, aber die Größe dessen, was sie immer noch aus den Gräbern ausströmen und dem Besucher eine echte Aufregung der Geschichte liefern (auch wenn sie keine Geschichtsinteressierten sind). Viele Menschen starben während der Entwicklung der Terrakotta -Krieger sowohl durch Hunger als auch Misshandlung. Der Kaiser war ebenfalls dafür verantwortlich, einen Großteil der fantastischen Mauer Chinas zu produzieren, in der 1 Million Typ bei den Bemühungen starb. Er war ein brutaler Führer, der Arbeit auf den Massen benötigte, aber was er aus ihren Bemühungen hervorbrachte, ist wirklich erstaunlich.

Solche komplizierten Schnitzereien, die jeder Deal mit unterschiedlich

Die Terrakotta -Krieger

Ein Krieger in einer Glassituation zurückgebracht – so wäre sie vor Jahren erschienen

uns bei den Terrakotta -Krieger

Ein Kind mit einem aus der Hose herausgeschnittenen Slip, für den leichteren Zugang zur Toilette
Nachdem wir die Krieger besucht hatten, hatten wir die Nacht, um O zu überprüfenut xi’an Stadt, bevor wir in unseren Zug nach Peking steigen. Die Stadt selbst ist unglaublich und eine Reise ohne die Terrakotta -Krieger wert. Es gibt sowohl einige alte Trommel als auch Taktentürme sowie andere Sehenswürdigkeiten zu sehen, aber der beste Teil von Xi’an war der muslimische Bezirk, insgesamt mit einer der größten Moscheen Chinas, der fantastischen Moschee. Einige dieser Eingangsgebühren sind für das Budget -Budget -Budget des Budgetplans etwas steil, sie sind einen Blick wert, auch wenn es nur von außen ist.

Eines der Einkaufszentren in Xi’an

Drum Tower

Die fantastische Moschee

Schönes Design in der fantastischen Moschee

Muslimischer Kerl sowie Dariece, die mit dem Moscheengelände spazieren gehen
Wir gingen um die schmalen Gassen herum, wo wir aus einer Fülle von Street Foods sowie Süßigkeiten auswählen könnten. Wir hatten von einer berühmten Lammsuppe in Xi’an gehört, also steckten wir uns in eines der Little Street Side -Restaurants und waren unsere besten, um eine Suppe auf Englisch zu bestellen. Natürlich gibt es in China kein Englisch, also haben wir uns freuen, als ein junger College -Auszubildender neben uns saß, der Englisch studierte. Er erklärte uns, dass wir die dichten, chappati wie Fladenbrot erster bestellen, sie in die leere Schüssel zerlegen und dann die Schüssel zum gefüllten Küchenbereich bringen. Wir brauchten großartige 10 Minuten, um das Brot in die Schüssel zu brechen, und als wir unsere Suppe zurückbekommen, hungerten wir. Die Brühe war lecker und die Lammstücke waren so zart, dass sie auseinander fielen, als wir sie mit unseren Essstäbchen ausgewählt haben. Das Brot nimmt einige der Brühe auf, wird jedoch nie feucht, da es so dicht ist und die gesamte Suppe als eine der besten Suppen sinkt, die wir je hatten. Ein echtes Vergnügen für die Geschmacksknospen sowie die Brieftasche, da dieses Budget -Plan -Backpacker -Essen in weniger als 2 US -Dollar erhältlich ist! Wir können sehen, warum es in Xi’an so berühmt ist.

Das Brot für die fantastische Lammsuppe aufbrechen

Das abgeschlossene Produkt – Lamm, Nudeln und Brotsuppe

Köstliches Essen, das auf den Straßen im muslimischen Bezirk gekocht wird

Walnüsse zum Verkauf im muslimischen Bezirk

leckeres Essen, das sich angelegt hat

mmm, gebratenes Gemüse

Gehen Sie die Gassen im muslimischen Bezirk

Dariece schaut sich Jade -Armbänder an

Nach dem Abendessen machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof, um einen weiteren Zug über Nacht zu steigen. Dieses Mal waren wir auf einem “weichen Schläfer”, einer Klasse über allen anderen Zügen, die wir in China genommen haben, sowie nicht die übliche Option für Budgetplan -Rucksacktouristen. Bisher waren wir in China in Zügen mit 0: 2 gewesen, also hofften wir, dass dies besser wäre.

Wie dieser Beitrag? Pin es!

Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße sind ein Amazon -Partner sowie auch ein Partner für einige andere Einzelhändler. Dies bedeutet, dass wir Provisionen vornehmen, wenn Sie auf Links in unserem Blog klicken und von diesen Einzelhändlern gekauft werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *